Blauer Planet(7)

Das Excalibur Prinzip

10. Oktober 2013
Blauer Planet
hanseklang
Producer: Hannes Moorhahn, Jörg Purfürst, Jens Pfeifer, Felix Halbe
Number of discs: 1

Es sprechen: Marc Schülert, Santiago Ziesmer, Stephan Böhme, Petra Konradi, Werner Wilkening und viele andere.

London. 7 Uhr 30 am Morgen. Fünf Jahre nach Ankunft der Wegwahrer.

„Blitzschnell startete Myrkjartan den Motor des Buggys. Das Gefährt im Hirschkäfer-Design machte einen Satz, als es von der Ladefläche des Lieferwagens in die Golembottiche schoß. Meterhohe mechanoide Körper wandten sich in seine Richtung, Flammenlanzen in den Greifarmen. Der Buggy raste direkt auf die Golems zu, wich ihren Schlägen aus, tunnelte die größten der Exemplare. Im Herzen seines Sicherheitssystems hatte Beluga Softworks den Eingang versteckt. Tasha Bayari und Werewindle waren über die Matrix mit dem Hirschkäfer verbunden. Die Vortexsurferin saß zu diesem Zeitpunkt auf einer Bank in der Londoner Portobello Road, der Dronenrigger im Proberaum einer Moskauer Metal Band. Am Ende der Halle öffnete sich wie aus dem Nichts ein Energiewirbel in der Stahlwand…“

Konzerne zerbrechen.

Der Mensch schlägt zurück.

Share:
(c) 2018 hanseklang