Der Fjord(3)

20. Mai 2018
Der Fjord
hanseklang
Producer: Hannes Moorhahn, Jörg Purfürst, Jens Pfeifer, Felix Halbe
Number of discs: 1

„Es geht ein Wind durch den Fjord. Der Kuss des Todes. Ich kann ihn überall spüren. Die Küste brennt, und es riecht nach verbranntem Fleisch. Vögel schreien.
Kristian hat ganze Arbeit geleistet. Nichts unversucht gelassen, um jede Brücke, die zurückführen könnte, einzureißen. Mein Hass wächst ins Unermessliche und macht mich stark.
Und da ist Henri.
Der gute alte Henri.
Denkst du, ich hätte nicht bemerkt, dass du heimlich, wenn es an dir ist zu wachen, irgendetwas in dein Tagebuch kritzelst? Ich habe mit derartigen Aufzeichnungen meine Erfahrungen, also lese ich sie, während du schläfst.
Henri, Henri, Henri.
Du glaubst also, ich werde zu einem Monster.
Kann schon sein.
Jetzt hast du Angst.
Hättest dich nicht einmischen dürfen.“

Buch & Regie: Hannes Moorhahn
Produktion: Jörg Purfürst, Jens Pfeifer
Aufnahmeleitung und Musik: Jörg Purfürst, Felix Halbe
Artwork: Stephan Faustmann

Rollen und ihre SprecherInnen:

Filip Johansen: Roman Knizka
Tarja: Jenny Maria Meyer
Kristian Johansen: Nils Aulike
Georg Johansen: Christoph Nolte
Henri Magnussen: Sven Matthias
Der Architekt: Marc Schülert

Share:
(c) 2018 hanseklang