Livehörspiel Weltpremiere „Wäldensteyn – Meyster der Puppen“

Livehörspiel Weltpremiere "Wäldensteyn - Meyster der Puppen"

3. April 2019
20:00
Hansa48
Livehörspiel Weltpremiere "Wäldensteyn - Meyster der Puppen"
Livehörspiel Weltpremiere „Wäldensteyn – Meyster der Puppen“

„Wäldensteyn – Meyster der Puppen“, eine genialistische Steampunk-Hörspielsatire von Hannes Moorhahn und Kai-Peter Boysen aus dem Hause hanseklang.

Meine Damen und Herren, lassen Sie sich entführen ins fiktive Herzogtum Wäldensteyn und seine Hauptstadt Marienburg, in der „Der Meyster der Puppen“ sein Unwesen treibt. Nur einer kann dem schändlichen Tun des kosmischen Genies ein Ende bereiten und sich dem Heer der meuchelnden Puppen stellen: Eugen Karlstal, Antiquar und Meisterdetektiv. Doch der ist leider mindestens ebenso verrückt wie der Meyster der Puppen selbst…

Ersonnen und gesprochen von bekannten Gesichtern aus der Kieler Hörspiel- und Musikszene: Hannes Moorhahn (Hanseklang), Christian Kock und Kai-Peter Boysen („Die 3 Herren“, Rotbock Hörspiele), Tina Zehetmaier, Andre „Kochi“ Koch (Tyson), Claus-Heinrich Bill und als wunderbarer Erzähler Barney Hallmann.

Das neue Wäldensteyn Abenteuer. Eine Weltpremiere!

Share:
(c) 2018 hanseklang