Wäldensteyn Livehörspiel & CD Release Party

Wäldensteyn Livehörspiel & CD Release Party

27. Mai 2017
20:00
Kiel
Wäldensteyn Livehörspiel & CD Release Party, Hansa48
Wäldensteyn Livehörspiel & CD Release Party

Einlass 19:00, Beginn 20:00

Eintritt: € 4

„Keyn Schlaf bis Wäldensteyn!“

Eine Steampunk Hörspielsatire mit Tina Zehetmaier, Kai-Peter Boysen, Barney Hallmann, Christian Kock, Hannes Moorhahn + special guests.

Die große Reunion, ein Gag-Feuerwerk der Sonderklasse: Nach langjähriger Abstinenz gibt sich das Ensemble „Wäldensteyn“ auf vielfachen (Fan-)Wunsch die Ehre und bringt die bizarre Steampunk Livehörspielsatire „Keyn Schlaf bis Wäldensteyn“ noch einmal auf die Bretter, die die Welt bedeuten!

Lassen Sie sich verzaubern, verstören, verschrecken!

Die Vorstellung beinhaltet Szenen aus den Wäldensteyn Folgen „Der Mirabellentiger(1)“, „Grynstahlgelichter(2)“ sowie dem nur unter Ladentheken erhältlichen 3. Teil „Zwiebelsiel und Schoka-Koka“.
Alle Infos: HIER!

„Keyn Schlaf bis Wäldensteyn“

In einem Hotelzimmer, irgendwo in New York, schläft Ben Mayron.

Nach seinem Vortrag vor dem Weltwirtschaftskongress, den der Steampunk von der Notwendigkeit globaler Restrukturierung überzeugen und somit die Gesellschaft revolutionieren wird, träumt er. Und ahnt nicht, dass ihn nur wenige Stockwerke von einem Killer trennen. Ben Mayrons Traumreise ins Herzogtum Wäldensteyn, defekte Fahrstühle und ein Mirabellentiger bestimmen nun das Schicksal der Menschheit.

Share:
(c) 2018 hanseklang